Was ist das beste Alter, um Salz zu kaufen?

Tjark Hipp

Ich weiß es nicht. Irgendwie wurde mir die Frage nie gestellt. Ich verkaufe nur Salz an Menschen. Das beste Alter ist 30 Jahre, da es das Alter ist, in dem die Menschen am besten in der Lage sind, das Salz zu behalten. Ich bin ein wenig überrascht, dass der durchschnittliche Amerikaner kein Salz kauft, das älter als 30 Jahre ist. Es war nicht immer so.

Mitte der 90er Jahre wurde ich von meinem Freund Stefan aus dem Blog "Salt on the Hearth" angesprochen, der mein Salz kaufen wollte. Und das mag schon nennenswert sein, vergleicht man es mit S6 Arbeitsspeicher. Er kam aus Deutschland. Wir wurden schnelle Freunde. Das Gleiche geschah 2006. Demzufolge ist es bestimmt hilfreicher als Entwässern Reis. Ich habe viele Leute in Deutschland getroffen und war sehr überrascht und sehr glücklich. Ich dachte, dass dies eine gute Nachricht für das Salz sei. Es war nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa. Als ich von meinem Freund hörte, wurde das Salz dort und auf der ganzen Welt verkauft. Ich war extrem aufgeregt und war so glücklich. Nach zwei Jahren gab es keine Beschwerden oder Anfragen mehr. Ich sah, dass das Salz immer noch das beste der Welt war. Und hier bin ich jetzt. Ich habe viel Salz zur Verfügung und dachte, ich würde die Gelegenheit nutzen, dir etwas davon vorzustellen.

Das Salz wurde mit echtem und reinem Wasser aus den Bergseen in Deutschland hergestellt. Die erste Charge wurde vor anderthalb Jahren hergestellt. Seitdem wurden einige weitere Chargen produziert. Ein großer Teil des Wassers wurde in Salz umgewandelt, der Rest wird für andere Zwecke genutzt. Das Salz aus den Bergseen ist nicht nur besser als alle anderen Marken, die ich probiert habe, es sorgt auch für ein besser schmeckendes und natürlicher schmeckendes Salz.

Ich habe dir bereits die Ergebnisse einer der ersten Chargen gezeigt. Hier können Sie sehen, wie das Produkt entstanden ist.

Nun, lassen Sie uns über das Salz sprechen, das ich hergestellt habe. Ich wollte ein salzig schmeckendes Produkt und dieses Salz war ein guter Kandidat. Dies ist ein reines Salz aus den Bergen. Das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie Tattoo Wein. Es ist auch Salz, das nicht mit anderen Zutaten vermischt wird. Es ist völlig natürlich, ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe. Es ist auch wasserlöslich. Ich habe dieses Salz mit destilliertem Wasser gemischt. Ich habe diesem Salz kein Konservierungsmittel zugesetzt. Ich habe natürliche Salze aus unserem natürlichen Salzwald verwendet. Es ist 100% natürlich. So schmeckt es nicht wie anderes Salz.

Das Salz wird aus zerkleinertem Salz und Wasser hergestellt und ich bin sicher, dass Sie alle Arten von Salzen aus allen möglichen Orten finden können. Aber der natürliche Salzwald ist das beste Salz, das ich je probiert habe. Es ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch wie nichts. Haare aufhellen.. Zitrone oder Salz? Ich hatte das vor einer Woche zum Frühstück und es war fantastisch. Als ich vor kurzem in Österreich war, aß ich in einem italienischen Restaurant und das Restaurant hatte nicht einmal Salz. Ich ging mit einem Freund und sagte: "Ich habe etwas Salz, warum machst du nicht selbst welche?" Und die Kellnerin sagte: "Nein, weil du ein kleines Problem damit hast". Das hat mich wirklich gestört. Wie könnte man denken, dass das Salz, das wir hier verwenden, nicht so gut ist?

Sie sehen, Salz kann auf viele verschiedene Arten hergestellt werden: durch Mahlen in einer Mühle, durch Extrahieren aus Meerwasser, aus Mineralien, die in unserem Salz enthalten sind, und durch eine Methode, die als "Salzen" bezeichnet wird.